3 Comments

  1. Caro Koch

    Liebe Helen,
    danke für diesen super informativen und Mut machenden Artikel!! Ich kann kaum glauben, dass der Abifahrt-Flug unser gemeinsamer ERSTER Flug war – seitdem hast du mich ja um Meilen überholt 😉 dieses Jahr legen wir nach, wenn auch „nur“ nach Mallorca und Gran Canaria. Du hattest mal von speziellen Ohrstöpseln erzählt, die beim Druckausgleich helfen – wie hießen die noch und wo gibts die?
    GlG Caro

  2. Liebe Caro, von den Ohrstöpseln wollte ich in einem der nächsten Beiträge schreiben, wenn es um Flüge mit älteren Kindern geht… Aber hier könnt ihr sie bestellen, dass ihr sie rechtzeitig vor eurem nächsten Flug noch bekommt: SANOHRA fly für Kinder

    • Der Große braucht gar nichts mehr zum Essen oder Trinken während Start und Landung. Helfen ganz toll, achtet aber drauf, dass ihr sie eine halbe Stunde vor Start in die Ohren steckt und erst nach der Landung wieder entfernt… Guten Flug und Liebe Grüße, Helen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.