3 Comments

  1. Ein sehr informativer Artikel. Jetzt insbesondere wo die Reisezeit wieder beginnt, wird dies dem ein oder anderen eine große Hilfe sein, denn letztendlich will jeder im Fall der Fälle abgesichert sein und nicht auch noch dabei hohe Kosten tragen.

  2. Nadine

    Ein guter Artikel. Danke! Magst du verraten, was du für eine Reiseabbruchversicherung abgeschlossen hast? Wir haben schon gebucht und natürlich nur eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Jetzt überlege ich noch was dazu zu nehmen… viele Grüße

    • Hallo Nadine,

      ich bezahle die Reisen (wenn möglich) immer mit der Miles and More Kreditkarte, da ist dann Reiserücktritt und Reiseabbruch eingeschlossen… Ich würde dort wo ihr Reiserücktritt abgeschlossen habt nachfragen, ob sie euch noch nachträglich ein Kombi-Angebot machen können. Ist vermutlich günstiger als eine ganz neue Versicherung abzuschliessen. Viel Erfolg und einen wunderschönen Urlaub, bei dem ihr keine der Versicherungen benötigt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.