6 Comments

  1. Evelyn

    Liebe Helen,
    danke für den schönen Bericht, wir werden ganz bestimmt auch mal in dieses wunderbare Hotel gehen, super auch mit dem Tipp des Loyality Programmes.
    Liebe Grüße
    Evelyn

  2. This place looks amazing!!! Ever since seeing your pictures on Instagram we have been obsessed with going but will have to wait until our little one is a bit older ( he’s 4 days old ) we watched a tv program about it last week and it’s only made us want to go more!

    • Hi Kelly, sorry, I somehow missed your comment and my answer is a little late… Congratulations again to your new family member and all the best! yes, we love this place and I am sure you will love it as much as we do… maybe one more year, then you should go! I heard it is beautiful in April when the roses are in bloom…

  3. Simon

    Hallo Helen!

    Wir fahren diesen Herbst auch in den Oman und wollen das Anantara besuchen. Wart Ihr nur dort, oder auch noch woanders im Oman? Wo habt Ihr den 4×4 Mietwagen her. Wir haben da einige Probleme einen zu finden. Der Transfer vom Hotel ist für 1 oder 2 Nächte ziemlich kostspielig. Wir reisen aus Dubai an und haben dazu noch das Problem, dass die meisten Mietwagenfirmen den Grenzübertritt in den Oman nicht erlauben (außer Hertz und Dollar).

    Danke für Tipps.

    • Hallo Simom… 🙂 komme gerade wieder aus dem Oman… waren in khasab ganz im Norden und in salalah ganz im Süden… (khasab kann man übrigens von Dubai aus in 3 Stunden erreichen und die Bootstouren sind absolut eine Reise wert)

      Als wir das Anantara besucht haben, sind wir nach Muscat geflogen und haben dort den Mietwagen genommen… fanden die transfer kosten auch viel zu hoch und so konnten wir selbst vom Hotel aus Nizwa, Birkar al Mauwz und Wadi Bani Habib besuchen… alles sehr sehenswert…
      wenn ihr den 4×4 nur für die 1-2 Nächte in den Bergen braucht, könnt ihr auch direkt wenn es den Berg hoch geht einen 4×4 mieten, erinnere mich dass es da Werbung dafür gab und Geländewagen rum standen… aber ich würde eher schauen ob ein günstiger Flug von Dubai nach Muscat nicht besser und billigerer ist, als das Auto in Dubai zu mieten und in den Oman zu fahren… melde dich gern wenn du noch Fragen hast, liebe Grüße, Helrn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.