Urlaub daheim??? Mit einer Sauna zum Urlaubsgefühl im eigenen Zuhause!

(Anzeige) Hallo ihr Lieben, ich weiß, von „Urlaub daheim“ hatten wir in den letzten Jahren alle genug und jeder will wieder raus und verreisen…

Aber dennoch haben wir uns in der erzwungenen Reisepause überlegt, wie wir es bei uns daheim noch schöner und gemütlicher machen könnten. Etwas, das wir unterwegs immer geniessen (egal ob in Österreich, Schweden oder Finnland) ist eine Sauna und die musste so schnell wie möglich her.

Bis wir allerdings die passende Sauna gefunden hatten und sie dann letztendlich mit einem Kran in unseren Garten gehoben wurde, sollten noch zwei Jahre vergehen…

Drinnen? (kein Platz!) Terrasse (zu schwer!) Garten? (hier muss ein Stück Hecke entfernt werden, das geht erst ab Oktober!)
Zwei kurzfristig stornierte Aufträge durch Gärtnerfirmen und Elektriker später, kam sie im Februar diesen Jahres dann endlich bei uns an. Und so sah es aus, als die Amadé Sauna von BETA Wellness in unseren Garten geschwebt kam und vom Kranführer per Joystick sanft auf dem vorbereitete Fundament abgesetzt wurde:

Durch die verspiegelten Scheiben verbindet sich die Sauna perfekt mit ihrer Umgebung und wenn man drinnen sitzt, kann man den Blick ins Grüne genießen ohne selbst gesehen zu werden.

Innenansicht Sauna Amadé
Sauna Amadé, Blick nach Draußen (im Februar leider noch alle kahl)
Außenansicht Sauna Amadé von Beta Wellness

Seit sie da ist, nutzen wir die Sauna wenn möglich zwei mal die Woche und sind so happy, dass wir uns dafür entschieden haben. Auch die Aussicht auf den grauen Herbst und Winter erscheint mir dadurch viel angenehmer.

Falls ihr im Süden von Deutschland wohnt, und diesen Winter auch eine Sauna bei euch im Garten oder in der Wohnung stehen haben wollt, kann ich euch Franz Kuttenberger empfehlen. Er vermittelt die Saunen und Whirlpools der österreichischen Firma Beta Wellness und vom ersten Besuch in seiner Ausstellung bis zu Fragen nach der Auslieferung war der Kontakt sehr nett und unkompliziert.
Gerne könnt ihr euch bei Fragen auch bei mir melden… 🙂

Alles Liebe,

Helen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.